• 0 Items -  0,00
    • Keine Produkte im Warenkorb.

Heute habe ich schon die nächsten wunderschönen Bilder für euch! 😀

Am vierten Tag meines Aufenthaltes bei Söðulsholt zeigte sich der Winter von einer seiner schönsten Seiten: es war nicht mehr stürmisch, nur noch windig, die Sonne schien, und es waren keine Wolken in Sicht.

Bald nach Sonnenaufgang (also gegen Mittag) ging ich wieder zur Hengstherde, und die Pferde begeisterten mich auf’s Neue! Ein paar fingen sofort zum Spielen an, und hatten vollen Spaß, währenddessen ich den Auslöserknopf meiner Kamera fast nicht mehr loslassen konnte. 😉

Es war magisch, und ich bin so unendlich dankbar, dass alle Gegebenheiten so gepasst haben, dass ich so tolle Bilder machen hab dürfen!

Achja – und nicht vergessen – heute ist der 1. Juni. Das heißt: Kalender umblättern. 😉
Der Hestastod 2020 Kalender ist schon fertig und geht in ein paar Wochen in den Druck. Er wird richtig gut! Seid gespannt! 🙂

Wer von Euch möchte denn auch mal mit mir zum Fotografieren nach Island? 
Im Oktober bin ich schon das dritte Mal in Folge mit meiner Kollegin Sandra Fencl in Island für eine Fotoerlebnis-Reise. Diese war bisher immer der absolute Erfolg. Super viele schöne Motive, viel zu Erleben, eine tolle Zeit miteinander und auf dem Rücken der Pferde die Landschaft genießen.
Es gibt noch freie Plätze!
Die Ausschreibung sende ich euch sehr gerne zu. Meldet euch einfach!