ICELAND XXVIII – Happy Birthday Eva :D

anderes

ICELAND XXVIII – Happy Birthday Eva :D

Hab Sonne im Herzen,
ob’s stürmt oder schneit,
ob der Himmel voll Wolken,
die Erde voll Streit!
Hab Sonne im Herzen,
dann komme, was mag,
das leuchtet voll Licht dir,
den dunkelsten Tag!

Mein 21ter Geburtstag – weit entfernt von daheim, und ganz anders: Einfach ein ganz gemütlicher Tag, mit vielen lieben Leuten um mir, ein bisschen Reiten, ein bisschen Chillen, viel Essen (mmmmhhhhh) 😀 , und ein wenig Party. Die einen mehr, die anderen weniger. 😉
Mega vielen Geburtstagsglückwünschen, per Facebook, Whatsapp, Email, SMS, … Und die Glückwünsche waren auch alle der Wahnsinn, die einen wurden gesungen, manche geschrieben oder auch gezeichnet. Es gab Sprüche und einfach alles was man sich nur vorstellen kann. 😀
Geschenke gab’s natürlich auch. Richtig viel Schokolade (jeeeeah) 😀 , Handschuhe und eine CD von Ásgeir Trausti von Blanca. Sooo cool. :))
Und einen (Kaffee)Kuchen haben mir die Lieben auch gebacken, und ein Brot 😀

Und das Wetter war auch wunderschön, ausnahmsweise seit langem wieder einmal.

Dann gibts noch ein paar Bilder:
1. Mein Geburtstagskuchen, mit den Geschenken 😀
2. Am Vormittag war ich Reiten. Als erstes mit Hrói-Höttur (Robin Hood) oder wie er seit neuestem heißt Kári. Das ist übrigens auch eine coole Geschichte: Als ich kam, hatten noch nicht alle Jungpferde (die gerade eingeritten wurden) einen Namen, aber Hrói-Höttur, der hatte seinen Namen. Er wurde immer so genannt – warum denn auch anders…
So. Jetzt war/bin ich ja dabei, die Webseite von hier (www.hornhestar.is) zu machen. Und suchte mir mal alle Reitpferde von hier aus Worldfengur heraus. Aber Hrói-Höttur, den fand ich einfach nicht. Dann habe ich Ómar gefragt, wie er denn als ganzen Namen hieß, wurden aber nicht fündig. Danach haben wir die Gr0ßmutter von ihm gefunden (die war bekannt), danach den Vater, und der hatte nur drei Fohlen. Keiner davon hieß Hrói-Höttur. Es war aber nur ein Rappe mit Blesse dabei. Und der heißt Kári. Also ist Hrói-Höttur nicht Hrói-Höttur sondern Kári. Leicht verwirrend. 😉
Kári ist soo ein mega liebes Pferd. Immer wenn er sich (unterm Reiten) ärgern muss, schüttelt er sich so richtig. Und er töltet wie ein Weltmeister. Und einfach liebes Pferd. 😀
3. Meine neue Lieblingsschokolade hab ich auch geschenkt bekommen. Mmmmmhhhh sooo lecker. 😀
4. Die Ásgeir Trausti CD 😀
5. am Nachmittag hab ich ein bisschen mit Perla gekuschelt. Die war ganz schön fertig. 😉
6. haha, ja kaputter Hund und gut gelaunte Eva. 😛
7. schönes Wetter – und Ásgerdur
8. Ein Jungpferd (von Gurri) im Gegenlicht
9. Das B-Day Bild von der Lisa 😀
10. Das B-Day Bild von Stephi.. hihi :))