ICELAND XVII – ein kleines Kunstwerk

Fotografie

ICELAND XVII – ein kleines Kunstwerk

Zum einen gibt es mal ein Panoramabild. Das ist die Aussicht, wenn man bei uns aus dem Küchenfenster sieht. 😉
(natürlich nur bei Nebelfreien-Verhältnissen) 😀

 

Und zum anderen war vor wenigen Tagen ein wunderschöner Sonnenuntergang. So richtig schön. Und ein klein wenig Kitschig. Als ich das gesehen hab musste ich einfach Fotografieren. Also Kamera geholt. Das schönste Pferd (was einigermaßen sauber war) genommen, geputzt, rausgelaufen damit, und dann war die Sonne schon weg. Na super 😉
Fotos haben wir trotzdem gemacht, aber aufgrund der Lichtverhältnisse ist die Qualität miserabel. Und die Farbe der Bilder auch nicht besonders schön. Aber das Motiv hat mir so gut gefallen, das ich einfach mal ein kleines Kunstwerk daraus gemacht hab…

Flygill frá Horni