• 0 Items -  0,00
    • Keine Produkte im Warenkorb.

Ihr wollt kitchige Bilder? .. na dann sollt ihr die auch bekommen. 😉

so kitschig, dass es schon direkt quietscht. Zu dem geplanten weißen Kleid, und dem Mähnen-Monstrigen Pferd kam dann noch ganz spontan ein Regenbogen dazu, danke dafür. 😉 -der macht sich gut auf den Bildern-

Wir hatten starke technische Probleme meinerseits (Kamera war nicht gut aufgelegt und wichtige Tasten gingen nicht mehr), und leichte krankheitsbedingte Probleme Caro-seits. Trotzdem sind es tolle Bilder geworden, obwohl es eigentlich noch 100x bessere hätten werden können, schon alleine des Motives wegen. Aber was solls. Oft feigelt einfach alles was nur feigeln kann. Muss man sich damit zufrieden geben was man bekommt. 😉

Das „Mähnen-Monster-Pferd“ ist übrigens Herkúles. 🙂