ICELAND III – die Wikinger

Fotografie

ICELAND III – die Wikinger

Sodala,
heute wurde mal meine gute alte Cam ausgepackt. 😀

Zuerst ging’s – über die „Pferdekoppel“ – zu einer Bootsanlegestelle, dann wieder retour und zu einem Wikingerdorf – das für einen Film aufgebaut wurde. Dieses Dorf ist gleich ums Eck und somit noch auf dem Gelände vom Hof.

Es wartet wirklich hinter jeder Ecke etwas Besonderes und es ist richtig schön. Sowohl der Hof / die ganze Anlage als auch die ganze Natur und einfach alles. 😀

Und reiten war’n wir heute auch. Wuhuiii, coole Sache. 😀
Pferd Nr. 1 war ein richtig cooles Tölti, mit dem ging’s Richtung Meer, zu einem coolen Aussichtspunkt. 😀
Pferd Nr. 2 war ein Feti-Verschnitt. Nur um einiges größer und breiter. Aber genau so witzig zum reiten. Mit dem ging’s zum Strand runter. Sooo cool, ich sag euch was. 😀
Pferd Nr. 3 war ein richtig schicker Mausfalbe. Mit dem sind wir wieder zu dem Aussichtspunkt geritten.
..was auch cool ist, dass ich bis jetzt lauter große Pferde reiten hab dürfen. Alle waren so groß, das ich sogar mit meinen Unterschenkeln treiben konnte. 😉

 

Na dann, bis bald. 😀

Wikingerdorf und Horn

1 COMMENT
  • Daniela Schrattenecker

    hallo ihr zwei! das schaute echt wow aus! so schön! da beneide ich euch nochmal mehr!!! ich würde echt sofort tauschen 🙂 LOL wünsch euch weiterhin ganz schöne tage und grüßt mir die süßen pferdis schön! bis bald!
    lg dani

Comments are closed.