• 0 Items -  0,00
    • Keine Produkte im Warenkorb.

Kurz vor Weihnachten – am 23.12. – war ich in Bad Hofgastein bei den Mädels zu Besuch.
Fotografiert wurde einfach alles und überall 😉 Vorwiegend auf jeden Fall die Pferde, Pferde mit den Besitzern, Hunde, und und und. Und normale Portraitbilder in allen möglichen Kombinationen, Freilaufbilder und „Studiobilder“. Naja, eigentlich wollten wir Studiobilder machen, aber ich Intelligenzbestie hab den schwarzen Hintergrund daheim liegen lassen. Deswegen mussten wir zu Plan B greifen. Einfach mit Hilfe der Sonne und der Halleneingangstür einen schwarzen Hintergrund erzeugen. Die Bilder sind, wie ich finde, alle sehr schön geworden. Es war ja auch ein Traumhaft schöner Tag. Und auch die allergrößte Hürde, wurde gemeistert. Denn die Pferde wollten einfach nicht ihre Ohren nach vorne geben – sobald sie vor der Kamera standen. Sonnst sahen sie immer ganz eifrig zu mir her. Aber wir haben es ja doch gut hinbekommen. 😉 Vielen Dank noch mal, es hat mir großen Spaß gemacht. 🙂

Und hier noch die Pferde – Reiter Kombi:
Silvia mit Bessa
Theresa mit Skorri
Sarah mit Rösk – und Hund Kira
Lisa mit Fenja
Britta mit Örn
und Efstur