Frühlingsgefühle

andere Tiere

Frühlingsgefühle

Das war heute mal etwas ganz besonderes!
Nachdem wir das Shooting wegen Schlechtwetter (damit meine ich den Schneesturm von Mittwoch) 😉 auf heute Vormittag verschoben haben, stand Liv mit Tanja, ihrer neuen Besitzerin, vor der Kamera.

Wir hatten das tollste Wetter, was es zum fotografieren nur geben kann – und den absolut schönsten Baum!

Noch dazu kommt dass Liv für ihre Zickereien bekannt ist. Bisschen rum hüpfen, bisschen Leute ärgern und einfach keinen Bock haben. Aber Tanja hat das richtig super gemacht, Hut ab! Ihr seid wirklich so ein super schönes Team. Ich bin ganz begeistert. 😀

 

OSTERHASE GEFUNDEN!!

Als wir schon fast fertig waren tat Liv auf einmal ganz komisch. Rührte sich nicht mehr vom Fleck und sah ganz merkwürdig.. Der Grund dafür zeigte sich gleich mal. Unter ihr versteckte sich ein Osterhasen Baby.  So süß das kleine Ding – zum anbeißen.