• 0 Items -  0,00
    • Keine Produkte im Warenkorb.

'Die wahre Lebenskunst besteht darin,
im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.'

Pearl S. Buck

Mensch- & Tierfotografie

Mensch- & Tierfotografie

Outdoor und im Fine Art Studio
Höchste Bildqualität durch professionelle Arbeit und bestes Equipment.

Ich bin Meisterfotografin (QAP) und fotografiere Menschen und Tiere in höchster Qualität und Professionalität.

Vom Neugeborenen über Kinder, Freunden, Pärchen, Hochzeiten, Familien, Portrait, Mode und Sport
bis hin zu verschiedensten Tieren
und der Verbindung zwischen Mensch und Tier
sowohl Outdoor als auch im Studio.

Meine Spezialgebiete sind Island und die Islandpferde in allen Facetten.

Meine eigene Philosophie lautet ‚ganz oder gar nicht‘.

Ich setzte schon von Anfang an auf höchste Bildqualität. Dazu habe ich ein ausserordentlich gutes Equipment und bilde mich stets weiter. Höchste Bildqualität heißt für mich aber nicht nur größte Bildauflösung, sondern ist sehr auf das Bildmotiv und die Bildsprache bezogen. Denn ein Bild muss wirken. Es muss den Moment wiedergeben und soll dem Betrachter sofort ein gutes Gefühl dafür geben.

Ich fotografiere wie oben beschrieben alle Facetten und Zusammenstellungen der Mensch- und Tierfotografie.

Anfangs habe ich nur draussen mit natürlichem Licht fotografiert, mittlerweile biete ich meinen Kunden auch die professionelle Studiofotografie an. Ich habe exzellentes Studioequipment mit dem ich sowohl kleine Babys als auch große Pferde ablichten kann.