Die Ibm’ner Musketiere

Fotografie

Die Ibm’ner Musketiere

3 Pferde,
2 Hunde,
und viele Bilder waren das Resultat von einem sehr coolem Fotoshooting in Ibm.

Ibm ist ein sehr nettes und wunderschönes Dorf. Ein klein wenig abgelegen befindet sich der Heratinger Hof. Ein ebenso wunderschöner Stall, in dem sich ein jedes Pferd nur wohlfühlen kann. Umgeben ist der Hof vom Ibm’er See und vielen Wiesen. Eine perfekte Fotokulisse also.

Es standen 3 braune Pferde vor der Kamera. Die einen größer, die einen kleiner, und die anderen breiter. 😉
Der „kleinste“ war der Timmi. Ein äußerst liebes Pferd, jedoch nicht so nervenstark wie man erwartet. Besitzerin ist Melanie.
Die „größte“ war Latina. Stockmaß ist größer als meine Körpergröße. Also riesig. 😉  ..ein absolut braves Hessische Vollblut, mit Ohren, die bis zum Himmel reichen. Zum knuddeln 😀
Und der letzte, das „breiteste“ war Pedro, ein Norriker. Pedro hat herzensblicke drauf, wenn er einem ansieht.

Danach wurden noch die zwei Hunde Goliath und Chelsea abgelichtet.
Eine Wasserratte – eine Landratte. Aber beide absolut überdreht und lieb.

IbmIbmIbm