• 0 Items -  0,00
    • Keine Produkte im Warenkorb.

lange haben wir darauf gewartet, oft wurde der Termin aufgrund richtig schlimmen Schlechtwetters verschoben, aber nun war es am Sonntag so weit:
wir fuhren mit 6 Mädels im Gepäck zu zwei Zebras, um Freundschafts-, und Spaßbilder mit den 2 Zebras zu machen.
Es war absolut spaßig und ein richtiges Highlight für mich – und auch die anderen. Denn es war noch nie jemand einem Zebra so nahe.

Es waren auch noch andere, sehr liebe Tiere dabei: Alpakas, Minipferde & Esel.

Wie es zu dem ganzen kam? ..also ein Lebenstraum meiner Schwester ist, einmal auf einem Zebra zu Reiten. Aufgrund dessen schenkten ihr ihre Freundinnen einen Gutschein zum Fotos machen – mit einem Zebra. Reiten konnte man diese leider nicht, aber ich denke die Bilder sind schon mal ein großer Schritt Richtung Lebenstraum gewesen.

Die Bilder sind so toll geworden. Und die Location, und die Leute dort. Der Wahnsinn! ..da möchte ich sofort wieder hin 😉