BÖRLINER NEWS. 1.0

anderes

BÖRLINER NEWS. 1.0

Berlin ist der absolute Oberburner. Egal ob Essen, Pferde, Sightseeing oder Party. 🙂

Das Essen.
Jummiiiii 😀 .. es gibt richtig viele gute Imbissbuden – hinter jeder Ecke – super günstig. So gibts z.B. Spaghetti um 3,50€ oder den besten Burger um 4,50€ oder Frühstück für 5 Personen für 50 Euro.

Die Pferde.
Trippel-Trappel-Trippel-Trappel Pony. Oder so ähnlich. 😉
Wie nicht anders zu erwarten sind die besten der besten in Berlin.
Dementsprechend ist auch die Stimmung: Bebende Tripünen, jubelnde Menschen, schwingende Flaggen und Applaudieren bis die Hände weh tun.

Sightseeing.
Da braucht man nicht viel dazu sagen. Denn jeder, der schon mal in Berlin war, weis um was es geht. 😀

Die Party(s).
Börliiin, du bist so wunderbar Börlin.
Oh ja, und auch die Partys werden noch sicher richtig cool. Mit 3 verrückten Mädels und einer Partystadt geht das ja auch nicht anders. 😀

Die Temperatur.Berlin
Ist eindeutig zu heiß! 😉

 

1 COMMENT
  • Daniela Schrattenecker

    hihi ja es war sooo eine tolle woche! super essen so tolle pferde und die parties jeden abend auch nicht zu verachten 😉

Comments are closed.