• 0 Items -  0,00
    • Keine Produkte im Warenkorb.

Heute ist Heilig Abend. Und somit für viele ein ganz besonderer, aufregender und vor allem besinnlicher und bereichernder Tag.

Diesen Tag möchte ich einem ganz besonderen Menschen widmen, dem Reini.

Durch Reini durfte ich vor über 2 Jahren neue Wege in meinem Leben beschreiten. Er hat mir eine Tür geöffnet, hinter der Millionen von anderen, bisher verborgenen Türen waren.

Danke Reini für alles!

Im Sommer machte ich ganz kurzfristig bei einem 1-wöchigen Seminar von Reinhard Mantler auf der AP Ranch in Lochen mit. Es war einfach fabelhaft. So viele Menschen, die das eigene Leben bereichern. So viele unvergessliche Momente. Und vor allem so viele tolle Momente mit meinem Taktur. ❤

Am letzten Tag war ich etwas früher am Stall und hab von einigen Teilnehmerpferden Bilder gemacht, welche Ihr hier seht.

 

Ich bedanke mich bei Euch allen für jeden einzigen Augenblick. ❤

 

“Perhaps all the dragons in our lives are princesses who are only waiting to see us act, just once, with beauty and courage. Perhaps everything that frightens us is, in its deepest essence, something helpless that wants our love.”
― Rainer Maria Rilke