and the winner is …

Fotografie

and the winner is …

Der / die glückliche Gewinner/in des Fotoshootings steht fest!

Insgesamt wurde der Beitrag 148 x geteilt. Abzüglich der doppelt geteilten und nicht öffentlichen Beiträge wurden 61 kleine Zettelchen in eine Schüssel geworfen und gezogen.

 

Es darf sich jetzt jemand aus Seekirchen über ein Shooting freuen.
Die Gewinnerin ist ….

 

…. Brigitte Janser!
Liebe Brigitte, herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich schon sehr dich bald kennen zu lernen.

Bitte melde dich so schnell wie möglich bei mir (Facebook oder Mail an eva@rookie.co.at) damit wir einen Termin ausmachen können (April oder Mai wäre super!) und du mir erzählen kannst, was du denn abgelichtet haben möchtest.

Allen anderen, die leider nicht gewonnen haben danke ich trotzdem vielmals für’s mitmachen!