• 0 Items -  0,00
    • Keine Produkte im Warenkorb.

Jeden Tag eine gute Tat.

Das dachte ich mir vor ein paar Wochen, als ich der Pfotenhilfe Lochen eine Mail schrieb, ob sie schwer zu vermittelnde Tiere haben, und davon Bilder brauchen könnten.

Bei mir ist momentan die ruhigste Zeit des Jahres und somit auch Zeit, einige freie Projekte umzusetzen und Gutes zu tun.

Wir telefonierten kurz und schnell war klar, dass die Hunde, die im Rolli „sitzen“, am nötigsten Hilfe benötigen. Die Rollihunde werden unglaublich liebevoll bei der Pfotenhilfe betreut, jedem einzelnen würde ich aber einen Platz bei einer Familie wünschen.

Ich bekam eine Führung über das gesamte Gelände und anschließend ließ ich meine Kamera glühen. Ich wurde währenddessen von oben bis von den anderen Hunden unten nieder gekuschelt. Einfach toll.

Nachdem wir so schnell durch waren, überlegten wir, ob wir von einem anderen Tier auch noch ein Bild benötigen könnten. Und da kam Vinzenz der Kater Gismo in den Sinn. Gismo ist ein wunderschöner weißer Kater, der schon seit einiger Zeit ein schönes Zuhause sucht. Ganz nach dem Moto „ich bin ein Star, holt mich hier raus“ präsentierte er sich.

 

Ich wünsche allen Tieren von Herzen ein wunderschönes Zuhause. ❤