• 0 Items -  0,00
    • Keine Produkte im Warenkorb.

Wir haben hier am Hof insgesamt 6 Jungpferde von Gurri, die zum einreiten da sind. Wirklich ausgesprochen gute, und auch liebe Pferde. Ich hatte  3 Pferde von diesen 6 zum Reiten. 2 Falbstuten, die beide anfangs einen kompletten Schuss hatten, man konnte die nicht angreifen od. ähnliches. Mittlerweile sind die so brav im Umgang, dass, wenn sie auf dem Paddock liegen, man hingehen kann, und die ohne Probleme streicheln kann. Und dann noch eine richtige Prinzessin. Eine große Fuchsstute mit ewig langer und heller Mähne. Die ist auch tierisch lieb, aber halt eine kleine Prinzessin. 😉
Vom Reiten her sind alle 3 extrem cool. Aber leider werden sie demnächst wieder abgeholt, und deswegen wurde von allen Pferden ein kurzes Reitvideo gemacht – um nochmals den Stand der Dinge zu dokumentieren.

4 der Pferde (darunter auch meine zwei Falbis) haben sie schon vor ein paar Tagen gemacht, und die letzten 2 Gestern am späten Nachmittag.
Niels hat gefilmt, Blanca und ich Fotografiert. Und Perla war auch mit.
Also kann man sich schon vorstellen wo meine Aufmerksamkeit war. Natürlich nicht da wo sie sein sollte (auf den Pferden), sondern bei Perla.. haha aber wenn sie sooo witzig ist. Mit der hat man einfach immer was zu lachen. 😉