Fotografin vor der Kamera – na Hilfe :P

Fotografie

Fotografin vor der Kamera – na Hilfe :P

Kurz vor meinen Aufenthalt nach Island (der ja bis Dezember dauert), haben wir noch Bilder von meinem Pferdchen und mir gemacht. Damit ich nicht ganz vergesse wie er aussieht. 😉
Es war eine echte Herausforderung für mich, denn ich kann zwar den Menschen vor der Kamera sagen, was sie tun sollen – aber ich selber vor der Kamera – eine Katastrophe. 😛

Trotz allem sind ganz gute Bilder dabei entstanden. Wobei ich vermutlich schon wieder einmal zu selbstkritisch bin. 😉

Die Bilder hat übrigens die Julia Wallner gemacht. Vielen Dank dafür 🙂

Jetzt freu ich mich mal riesig auf Island, und dem „last ride“ mit meinem Pony. 🙂
..natürlich werdet ihr von meiner Island-Zeit vollgespamt. Freut euch darauf. 😉

Eldfari und Eva