• 0 Items -  0,00
    • Keine Produkte im Warenkorb.

Injoy ist Straßwalchen’s Fitnesstudio – und nicht  nur dort, sondern über 30x in ganz Österreich.

Dadurch meine Schwester (der blonde Lockenkopf) ein richtiger Sporttiger ist, und unter anderem auch für das Fitnesstudio Zumba Stunden gibt, sind wir auf die Idee gekommen, dass wir mit und für das Studio Fotos machen.

Thema ist „Sport im Wald“ mit den „Disziplinen“, die das Injoy anbietet.

Heute stand Birgit – meine Schwester, sowie Eva – der zweite Lockenkopf, im Hauptbereich Zumba vor der Kamera. Mit dabei war auch noch Gabi, der mit TRX auf den Putz haute. Anführerin der Truppe ist Angela (Chefin des Fitnesstudios) mit ihrem Hund. 😉
Neben den „Hauptdisziplinen“ standen auch noch andere – teils sehr witzige – Motive auf dem Plan.

Aber seht am Besten einfach selber:
(andere Bereiche wie Yoga, Tauziehen, Hot Iron, … werden bei dem nächsten Termin fotografiert – ich bin gespannt) 😀